AudioClinica – Unser neuer Partner in Portugal

flow-med – AudioClinica – Unser neuer Partner in Portugal

AudioClinica – Unser neuer Partner in Portugal

AudioClinica – Unser neuer Partner in Portugal

Wir freuen uns, AudioClinica als neuen Partner in Portugal begrüßen zu dürfen.

 

Über AudioClinica

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Hörrehabilitation widmet sich AudioClínica heute ausschließlich dem Vertrieb von Hörgeräten und klinischer Ausrüstung. Als Inhaber von Know-how und mit vorheriger Erfahrung im Einzelhandel schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen, um jedem Hörgeräteakustiker, der sein Hörzentrum, seine Klinik, sein Büro usw. einführen oder verbessern möchte, Lösungen anzubieten.

Wir sind heute das größte nationale Netzwerk unabhängiger Vertreiber von Hörgeräten und garantieren dem Endverbraucher die besten Produkte mit erfahrenen Fachleuten.

Wir arbeiten bei Hörgeräten mit der Schweizer Marke Bernafon zusammen. Diese ist Teil der dänischen Holdinggesellschaft William Demant, einem der weltweit größten Hersteller von Hörgeräten. Bernafon hat unser Labor zertifiziert, um einen zuverlässigen technischen Service in Portugal zu garantieren, und AudioClínica ist der offizielle Vertreter der Marke in Portugal.

Link zu AudioClinica

Keine Kommentare

Kommentar schreiben